0,00  CHF
Sie befinden sich hier:   

BLUMEN

<p>Blumen bet&ouml;ren nicht nur durch ihren Duft, sondern auch durch ihre Harmonie. Mit harten und weichen &Uuml;bergängen tasten wir uns spielerisch an die duftigen Formen von Bl&uuml;ten und Bl&auml;ttern heran. Papierweiss und zarte Farben sind wichtig, um das Licht zum Leuchten zu bringen. Indem wir Fl&auml;chen aufbrechen und dieselbe Farbe artverwandt im Hintergrund wiederholen und gezielt Dunkelheiten setzen, geben wir den Bl&uuml;ten die n&ouml;tige Ausstrahlung, die uns und den Betrachter verzaubern. Wir begeben uns auf die Suche nach der reinen Farbe und den dazugeh&ouml;rigen Schatten.<br /><br />Die individuelle Entfaltung jedes Teilnehmers ist mir wichtig.</p> <p>&nbsp;</p> <p><strong>Aarberg | 3 Tage 10.09.-12.09.2020 | CHF 550.- EXKL. MATERIAL</strong></p> <p>&nbsp;</p> <p>&nbsp;</p>
ThurnherrEdithPortraitweb.jpg

Edith Thurnherr, freischaffende Künstlerin mit eigenem Atelier. Seit über 20 Jahren ist das Aquarell ihr ständiger Begleiter. Viele Malreisen führten sie durch Europa. 2005 ist sie Gewinnerin des ersten Preises der Royal Scottish Academy Gallerys of Edinburgh. Sie ist Autorin von Bücher und CD‘s.
www.watercolour.ch

Fotos aus dem Atelier boesner | AQUARELL

Thurnherr-Edith-Blumen-web-k5qlzn2l.jpg