0,00  CHF
Sie befinden sich hier:   

CHARMANTE KATZE

Herdin Radtke zeigt und erklärt, wie das Katzenbild nach der pomponistischen Lehrmethode Schritt für Schritt gemalt wird. Die Methode ist aufgebaut auf die Urformel der dreidimensionalen Malerei TRIBUS OMINA (Fläche: Linie + fliessender Kontrast = dreidimensionales Bild/Vision) und kann bei jedem Bildaufbau angewendet werden. Wie der grosse Plan, mittlere Plan und kleine Plan (wesentliche Elemente der Lehrmethode) den Aufbau eines lebendigen, leuchtenden Bildes definieren, ist faszinierend anzusehen und erstaunlich leicht malerisch zu realisieren.

Erfahrung in der Ölmalerei wird vorausgesetzt.

 

Aarberg | 3 Tage 07.02.-09.02.2019 | CHF 550.- EXKL. MATERIAL

 

 

RadtkeHerdinPortraitweb.jpg

Herdin gehört zu den besten Ölmalern für Stillleben in Europa und ist Spezialist für die surrealistische Malerei. Er ist im ehemaligen Ostpreussen geboren und lebte über 20 Jahre in Frankreich. Studienreisen führten ihn in alle Metropolen von Europa. In Spanien arbeitete er mit Dalí zusammen und restaurierte seine Bilder. Er arbeitet erfolgreich als Ölmaler und Kursleiter. Seine Bücher sind bei boesner erhältlich.
www. herdin-radtke.com
www.pomponismus.eu


Radtke-Herdin-Charmante-Katze-web-jktpj80f.jpg