0,00  CHF
Sie befinden sich hier:   

MALEN UNTERWEGS

Um grossartige Bilder auf Reisen entstehen zu lassen, zeige ich dir Möglichkeiten, die Fantasien und Eindrücke abstrakt festzuhalten. Wir malen kleinformatige Bilder in verschiedenen Techniken mit Acryl und vielfältigen anderen Materialien, die unterwegs gefunden werden, vor allem aber mit Wasser. Aus vielen Schichtungen und der Bereitschaft, die Werke immer wieder zu überarbeiten, entsteht eine überraschende Tiefenwirkung.

Voraussetzung für diesen Kurs ist viel Freude am Experimentieren.

 

Aarberg | 3 Tage 16.07.-18.07.2020 | CHF 550.- EXKL. MATERIAL

 

 

Kolbe-Brigitte-Portrait-web.jpg

Brigitte Kolbe | Ich male als freischaffende Künstlerin um meine Erinnerungen und Gefühle in Bildern sichtbar zu machen. Mein spannendes Leben und das jahrelange Arbeiten mit verschiedenen Materialien und Menschen aus allen Altersgruppen sind die wertvolle Grundlage für mein Schaffen. Meine Bilder sind das Ergebnis all dieser
(Ge)Schichten.
www.kolbeart.ch

Kolbe-Brigitte-Malen-unterwegs-web-k5xlcf20.jpg