asdf
0,00  CHF
Sie befinden sich hier:   

SPIEGELUNGEN

Wie baue ich eine mystische, verträumte Spiegelung auf, die zur Umgebung passt? Worauf sollte ich achten? – Wenn man einige Spielregeln befolgt ist es zutiefst bereichernd eine Fläche ohne grosse Genauigkeit aufzubauen. Eine gute Wasserspiegelung besteht aus mehreren, übereinander gelegten Schichten, die sich zum Teil verbinden. Ein Geheimnis, in dem man gerne mit den Augen umherwandert und das Raum für eigene Interpretationen bietet, einen zum Träumen einlädt. Das Aquarell bietet uns die Möglichkeit, mit zarten Verläufen tolle Stimmungen zu zaubern.

Die individuelle Entfaltung jedes Teilnehmers ist mir wichtig.

 

Aarberg | 3 Tage 05.09.-07.09.2019 | CHF 550.- EXKL. MATERIAL

 

 

ThurnherrEdithPortraitweb.jpg

Edith Thurnherr, freischaffende Künstlerin mit eigenem Atelier. Seit über 20 Jahren ist das Aquarell ihr ständiger Begleiter. Viele Malreisen führten sie durch Europa. 2005 ist sie Gewinnerin des ersten Preises der Royal Scottish Academy Gallerys of Edinburgh. Sie ist Autorin von Bücher und CD‘s.
www.watercolour.ch

Fotos aus dem Atelier boesner | AQUARELL

Thurnherr-Edith-Spiegelung-web-jyplykrq.jpg