0,00  CHF

Sie befinden sich hier:   

Allgemeine Geschäftsbedingungen


Hinweise zu Ihrer Buchung
Die Kurszeiten sind von Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:30 Uhr und an Samstagen von 09:00 bis 16:00 Uhr. Vier Wochen vor Kursbeginn erhalten Sie von uns allgemeine Informationen zum Kursablauf, eine Materialliste und die Rechnung zugeschickt. Bitte überweisen Sie die Kursgebühr vor Kursbeginn. Ist zu erwarten, dass eine Überweisung nicht mehr vor Kursbeginn dem Veranstalter gutgeschrieben werden kann, so können Sie nur dann zum Besuch des Kurses zugelassen werden, wenn Sie einen Zahlungsnachweis der Bank oder Post mitbringen.

Material
Jeder Dozent stellt eine Liste von Materialien zusammen, die Sie benötigen werden. Das Material, komplett oder Teile daraus, können Sie vorab bei uns bestellen. Wir richten Ihnen Ihr persönliches Materialpaket und Sie finden es auf Ihrem Arbeitstisch bei Kursbeginn. Weiteres Künstlermaterial kann ebenfalls vor Ort bezogen werden. Für die Materialeinkäufe während des Kurses gewähren wir 10% Rabatt (nicht kumulierbar mit anderen Rabatten). Am Ende des Kurses stellen wir dafür eine Rechnung aus.

Anzahl Teilnehmer
Die Teilnehmerzahl ist bei allen Kursen begrenzt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen berücksichtigt.

Anmeldung
Es stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Anmeldung zur Verfügung: Direkt über unsere Website, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Absage von Kursen
Bei ungenügender Teilnehmerzahl kann ein geplanter Kurs abgesagt werden. In diesem Fall erhalten Sie Ihre bereits geleistete Zahlung zurück. Ein weitergehender Anspruch ist ausgeschlossen.

Stornierung einer Anmeldung
Können Sie an einem gebuchten Kurs nicht teilnehmen, ist uns dies schriftlich mitzuteilen. Eine Absage bis 21 Tage vor Kursbeginn ist kostenfrei, bei einer späteren Abmeldung müssen wir Ihnen folgende Stornogebühren in Rechnung stellen:
Eingang ab 20. Tage vor Kursbeginn
10%
 
der Kursgebühr / Mindestgebühr CHF 50.-
Eingang ab 10. Tage vor Kursbeginn
50%
 
der Kursgebühr
Eingang bei Kursbeginn od. später
100%
 
der Kursgebühr

Wenn Sie als Teilnehmer/in ein Kurs vorzeitig abbrechen, besteht kein Anspruch auf Rückzahlung der Kursgebühr oder eines anteiligen Betrags davon.

Versicherung
Wir haften nicht für Unfälle, Diebstähle oder Schäden aller Art, die sich während und ausserhalb des Kurses ereignen. Eine Annullationsversicherung ist Sache des Teilnehmers.

Nutzungsrecht
Es besteht die Möglichkeit, dass Mitarbeitende der boesner GmbH während des Kurses Fotos zur Dokumentation erstellen. Der/die Teilnehmer/in räumt boesner GmbH mit der Unterzeichnung dieser Anmeldung ein unbeschränktes, unwiderrufliches und übertragbares Nutzungsrecht an sämtlichen im Rahmen des Kurses erstellten Fotos ein. Das Nutzungsrecht erstreckt sich auf alle derzeit bekannten Nutzungsarten und umfasst insbesondere die Vervielfältigung, Verbreitung und Ausstellung sowie die öffentliche Zugänglichmachung und sonstige öffentliche Wiedergabe.



boesner GmbH
Chräjeninsel 21
3270 Aarberg
Telefon +41 32 391 66 00
Fax +41 32 391 66 11
atelier@boesner.ch
boesner GmbH
Murgtalstrasse 20
9542 Münchwilen
Telefon +41 71 969 43 00
Fax +41 71 969 43 03
atelier@boesner.ch
boesner GmbH
Suhrenmattstrasse 31
5035 Unterentfelden
Telefon +41 62 737 22 13
Fax +41 62 737 21 20
atelier@boesner.ch