Reflex® Art Board Künstlerkarton

1.360 g/m², 1 Bogen
Reflex® Art Board Künstlerkarton

Format/cm

Verpackungseinheit

ab 7.20 CHF

inkl. 8.1% Mwst

Nettopreis: CHF 6.65

zzgl. Versandkosten

Der Karton wurde speziell für Airbrush-Techniken entwickelt und ist somit ideal für Airbrush-Acrylfarben, aber auch für Aquarelltechniken, Tempera, Tusche, Gouache und Öl geeignet. Acrylfarbe kann mit Retarder (Trocknungsverzögerer)...

Beschreibung

Der Karton wurde speziell für Airbrush-Techniken entwickelt und ist somit ideal für Airbrush-Acrylfarben, aber auch für Aquarelltechniken, Tempera, Tusche, Gouache und Öl geeignet. Acrylfarbe kann mit Retarder (Trocknungsverzögerer) tagelang bearbeitbar („nass“) bleiben, ohne dass der Karton sich wellt oder seine Größe verändert. Mit einem Flächengewicht von 1.360 g/m² lässt sich das 1,5 mm starke Material beidseitig nutzen, z. B. zum Ausprobieren von Motiv-Techniken oder für Präsentationen im dreidimensionalen Raum. Die Oberfläche des Art Boards weist eine sehr gute Radierbarkeit auf. Auch das Herausschaben von Farbe mit einem Skalpell ist ohne Beschädigung der Oberfläche möglich. Diese bleibt bei der Verwendung von Airbrush-Maskierfilm oder anderen Spezial-Klebebändern ebenfalls stabil und fasert nicht aus. Schnittkanten sind weniger sichtbar als bei anderen Kartons.

Produktbewertungen (0)

Kundenbewertungen für "Art Board Künstlerkarton"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Art Board Künstlerkarton"

Kunden kauften auch