Schmincke – Pastell Künstler-Pastellfarben-Set

Inhalt

Verpackungseinheit

ab 39.50 CHF

inkl. 7.7% Mwst

Nettopreis: CHF 36.70

zzgl. Versandkosten

Die Pastellfarbe besteht lediglich aus den besten Künstlerpigmenten. Der Bindemittelanteil ist so gering, dass die mittelfein geriebenen Pigmente gerade noch einen stabilen Verbund bekommen. Ein maschinelles Produzieren der Pastelle ist...

Beschreibung

Die Pastellfarbe besteht lediglich aus den besten Künstlerpigmenten. Der Bindemittelanteil ist so gering, dass die mittelfein geriebenen Pigmente gerade noch einen stabilen Verbund bekommen. Ein maschinelles Produzieren der Pastelle ist aufgrund der besonders feinen Rezepturen nicht möglich – die kostbaren Stifte könnten zerbrechen. Es wird höchster Wert gelegt auf die garantierte Konstanz von Qualität und Weichheit, d.h. der Künstler kann sicher sein, jederzeit seinen Farbton in gleicher Qualität vorzufinden. Nur mit speziellem Fixativ – sparsam dosiert – übersprühen. Länge 7,5 cm, Ø 12 mm.

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Kunden kauften auch