boesner Reporterblock

100 g/m², 160 Seiten, ca. 8,8 x 14,2 cm
boesner Reporterblock

Ausführung

Verpackungseinheit

11.80 CHF

inkl. 8.1% Mwst

Nettopreis: CHF 10.90

zzgl. Versandkosten

Wohin mit spontanen Gedanken und Ideen? Der Reporterblock von boesner hält die schnellen Einfälle oder Skizzen auf 160 perforierten Blankoseiten aus naturweißem 100 g/m²-Papier fest. Er passt in (fast) jede Jackentasche, umschließt...

Beschreibung

Wohin mit spontanen Gedanken und Ideen? Der Reporterblock von boesner hält die schnellen Einfälle oder Skizzen auf 160 perforierten Blankoseiten aus naturweißem 100 g/m²-Papier fest. Er passt in (fast) jede Jackentasche, umschließt Zeichnungen und Notizen mit einem elastischen Band und bietet mit Stiftschlaufe und Falttasche sogar noch Platz für Schreibgerät und lose Zettel. Verfügbar in Schwarz und Königsblau (jeweils mit rotem Verschlussband und rotem Leinenrücken).

Produktbewertungen (0)

Kundenbewertungen für "Reporterblock"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Reporterblock"

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Kunden kauften auch