Factis Vinyl-Printblock

Factis Vinyl-Printblock

Format/cm

Verpackungseinheit

ab 2.40 CHF

inkl. 8.1% Mwst

Nettopreis: CHF 2.20

zzgl. Versandkosten

Gummidruck ist eine dem Linoldruck ähnliche Hochdrucktechnik. Für die Herstellung von ­Gummistempeln ist der weiche, flexible Vinylblock eine ideale Grundlage. Er lässt sich leicht schneiden, bröckelt nicht und erlaubt dank seiner...

Beschreibung

Gummidruck ist eine dem Linoldruck ähnliche Hochdrucktechnik. Für die Herstellung von ­Gummistempeln ist der weiche, flexible Vinylblock eine ideale Grundlage. Er lässt sich leicht schneiden, bröckelt nicht und erlaubt dank seiner Materialdicke von 6,5 mm ein beidseitiges Bearbeiten mit dem Schnittmesser. Der Printblock ist latexfrei, enthält keine Phtalate oder verbotene Schwermetalle und ist nicht lösemittelbeständig. Der Factis-Vinyl-Printblock ist in vier Größen erhältlich.

Produktbewertungen (0)

Kundenbewertungen für "Vinyl-Printblock"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Vinyl-Printblock"

Kunden kauften auch