boesner Brislon

Ausführung

Ausführung

Verpackungseinheit

ab 4.10 CHF

inkl. 7.7% Mwst

Nettopreis: CHF 3.80

zzgl. Versandkosten

Die erste synthetische Borste mit Fahne.

Die Fahne, also die gespreizten Haarspitzen, bewirken eine bessere Farbaufnahme und Farbabgabe bei gleichzeitiger hoher Formbeständigkeit und Elastizität. Der Brislon-Pinsel wurde wegen der immer schwieriger werdenden...

Beschreibung

Die erste synthetische Borste mit Fahne.

Die Fahne, also die gespreizten Haarspitzen, bewirken eine bessere Farbaufnahme und Farbabgabe bei gleichzeitiger hoher Formbeständigkeit und Elastizität. Der Brislon-Pinsel wurde wegen der immer schwieriger werdenden Beschaffungssituation bei Naturborsten von ­boesner in Zusammenarbeit mit professionellen Pinselmachern und Künstlern entwickelt. Der robuste, auf Schluss gebundene Pinsel verfügen über eine nahtlose Silberzwinge, der Breitpinsel ist mit einer Zwinge aus Edelstahl ausgestattet. Mit langem, mattschwarzen Stiel. Eignen sich perfekt für die Öl- und Acrylmalerei.

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Kunden kauften auch