Guardi Buchbinderleim

100 g-Flasche
Guardi Buchbinderleim

Inhalt

Verpackungseinheit

ab 4.20 CHF

inkl. 7.7% Mwst

Nettopreis: CHF 3.90

zzgl. Versandkosten

Der gemäß einer alten Rezeptur der Buchrestauratoren „nachgestellte“ Leim trocknet innerhalb weniger Minuten elastisch, matt und nicht vergilbend auf. Dadurch eignet er sich besonders gut für alle Papierklebe- und Restaurationsarbeiten...

Beschreibung

Der gemäß einer alten Rezeptur der Buchrestauratoren „nachgestellte“ Leim trocknet innerhalb weniger Minuten elastisch, matt und nicht vergilbend auf. Dadurch eignet er sich besonders gut für alle Papierklebe- und Restaurationsarbeiten (Verkleben von Buchrücken etc.) Besonders vorteilhaft: Nach dem Auftrocknen ist der Leim nicht mehr sichtbar.

Gefahrenhinweise

Enthält 5-Chlor-2-methyl-2H-isothiazol-3-on und 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on (3:1). Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Downloads

Hier finden Sie wichtige Dokumente und Dateien zu diesem Produkt.

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Kunden kauften auch