Fiskars® Kinder Anfängerschere

Fiskars® Kinder Anfängerschere

Ausführung

Verpackungseinheit

7.80 CHF

inkl. 8.1% Mwst

Nettopreis: CHF 7.20

zzgl. Versandkosten

Die Fiskars Anfängerscheren sind speziell für die kleinsten Hände und kreativen Köpfe entwickelt worden und bringen Anfängern bei, wie man eine Schere richtig hält und zusammendrückt. Die Sicherheitssche¬renblätter aus Kunststoff und die...

Beschreibung

Die Fiskars Anfängerscheren sind speziell für die kleinsten Hände und kreativen Köpfe entwickelt worden und bringen Anfängern bei, wie man eine Schere richtig hält und zusammendrückt. Die Sicherheitssche¬renblätter aus Kunststoff und die geraden Griffe ohne Schlaufen erleichtern das Greifen der Schere, wäh¬rend die Klingen nach jedem Schnitt durch eine Federwirkung geöffnet werden, so dass sich die Kinder ausschliesslich auf die Entwicklung der Schliessbewegung konzentrieren können.

Produktbewertungen (0)

Kundenbewertungen für "Kinder Anfängerschere"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kinder Anfängerschere"

Kunden haben sich ebenfalls angesehen