Sennelier Künstler-Ölpastell-Set

Set im Kartonetui
Sennelier Künstler-Ölpastell-Set

Ausführung

Inhalt

Verpackungseinheit

ab 13.40 CHF

inkl. 7.7% Mwst

Nettopreis: CHF 12.45

zzgl. Versandkosten

Für jeden konventionellen Untergrund: Karton­papier, Pappe, Leinwand, grun­dier­­tes oder ungrundiertes Holz, Metall, Glas usw. Es wird empfohlen, die Ölpastelle allein und nicht zusammen mit Ölfarbe zu verwenden, es sei denn als...

Beschreibung

Für jeden konventionellen Untergrund: Karton­papier, Pappe, Leinwand, grun­dier­­tes oder ungrundiertes Holz, Metall, Glas usw. Es wird empfohlen, die Ölpastelle allein und nicht zusammen mit Ölfarbe zu verwenden, es sei denn als abschließende Schicht, nachdem die Ölfarbe völlig getrocknet ist. Mit Terpentin verdünnt, ergibt Ölpastellfarbe eine transparente, wasserfarbenähnliche Färbung. Ölpastellfarbe trocknet nicht, daher sollten nach Abschluss der Arbeit 2 oder 3 Schichten Ölpastell-Fixativ aufgetragen werden, bevor ein Ölgemäldefirnis aufgesprüht wird.

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Kunden kauften auch