Lascaux Pinselreiniger

Lascaux Pinselreiniger

Inhalt

Verpackungseinheit

ab 12.40 CHF

inkl. 7.7% Mwst

Nettopreis: CHF 11.50

zzgl. Versandkosten

Der konzentrierte Pinselreiniger ist biologisch abbaubar und lösungsmittelfrei. Er löst eingetrocknete Acryl- und Gouachefarben auf sichere und schonende Weise. Dabei greift er weder Pinsel­haare noch Gewebe, Holz oder andere...

Beschreibung

Der konzentrierte Pinselreiniger ist biologisch abbaubar und lösungsmittelfrei. Er löst eingetrocknete Acryl- und Gouachefarben auf sichere und schonende Weise. Dabei greift er weder Pinsel­haare noch Gewebe, Holz oder andere Malmaterialien an. Überaus ergiebiger Reiniger, der mit Wasser im Verhältnis 1:1 oder bis zu einer 10 %igen Lösung (je nach Hart­näckigkeit der Farbe) verdünnt wird. Ab­schließend sollten die Pinsel in warmem Wasser oder Seifenwasser ausgewaschen werden.

Downloads

Hier finden Sie wichtige Dokumente und Dateien zu diesem Produkt.

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Kunden kauften auch