Lascaux Pinselreiniger

Lascaux Pinselreiniger

Inhalt

Verpackungseinheit

ab 12.40 CHF

inkl. 7.7% Mwst

Nettopreis: CHF 11.50

zzgl. Versandkosten

Der konzentrierte Pinselreiniger ist biologisch abbaubar und lösungsmittelfrei. Er löst eingetrocknete Acryl- und Gouachefarben auf sichere und schonende Weise. Dabei greift er weder Pinsel­haare noch Gewebe, Holz oder andere...

Beschreibung

Der konzentrierte Pinselreiniger ist biologisch abbaubar und lösungsmittelfrei. Er löst eingetrocknete Acryl- und Gouachefarben auf sichere und schonende Weise. Dabei greift er weder Pinsel­haare noch Gewebe, Holz oder andere Malmaterialien an. Überaus ergiebiger Reiniger, der mit Wasser im Verhältnis 1:1 oder bis zu einer 10 %igen Lösung (je nach Hart­näckigkeit der Farbe) verdünnt wird. Ab­schließend sollten die Pinsel in warmem Wasser oder Seifenwasser ausgewaschen werden.

Gefahrenhinweise

Enthält triisobutyl Phosphate. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Downloads

Hier finden Sie wichtige Dokumente und Dateien zu diesem Produkt.

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Kunden kauften auch