Schwan Schutzhandschuhe Solvex 37-675

Schwan Schutzhandschuhe Solvex 37-675

Ausführung

Verpackungseinheit

ab 6.80 CHF

inkl. 8.1% Mwst

Nettopreis: CHF 6.30

zzgl. Versandkosten

Sol-Vex erzielt optimale Ergebnisse in trockenen und nassen Arbeitsbereichen, in denen ein erstklassiger Chemikalienschutz entscheidend ist. Dieser wieder verwendbare Handschuh bietet mit seiner einzigartig hohen Abriebfestigkeit einen...

Beschreibung

Sol-Vex erzielt optimale Ergebnisse in trockenen und nassen Arbeitsbereichen, in denen ein erstklassiger Chemikalienschutz entscheidend ist. Dieser wieder verwendbare Handschuh bietet mit seiner einzigartig hohen Abriebfestigkeit einen bemerkenswerten Tragekomfort. Die Sol-Vex - Nitrilhandschuhe sind die ideale Wahl für den sicheren Umgang mit aggressiven Chemikalien. Sein Rautenfinish erhöht die Griffsicherheit. Das Hammerschlagprofil des Sol-Vex reduziert durch seine griffige Oberfläche den Ausschuss von empfindlichen Teilen durch Beschädigung und damit die indirekten Kosten.

Produktbewertungen (0)

Kundenbewertungen für "Schutzhandschuhe Solvex 37-675"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schutzhandschuhe Solvex 37-675"

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Kunden kauften auch