boesner Objekt 13 Objektrahmen mit Glas

Ausführung

Ausführung

Format/cm

Verpackungseinheit

ab 13.80 CHF

inkl. 7.7% Mwst

Nettopreis: CHF 12.80

zzgl. Versandkosten

Der Objektrahmen mit außergewöhnlich schmaler Sichtkante verleiht Zeichnungen, Materialarbeiten und Objekten durch eine 15 mm-Abstandsleiste zwischen Rückwand und Glas optische Tiefe. Er besteht aus massivem Lindenholz und wird in...

Beschreibung

Der Objektrahmen mit außergewöhnlich schmaler Sichtkante verleiht Zeichnungen, Materialarbeiten und Objekten durch eine 15 mm-Abstandsleiste zwischen Rückwand und Glas optische Tiefe. Er besteht aus massivem Lindenholz und wird in europäischen Werkstätten nach boesner-Qualitätsstandards gefertigt. Komplett mit 2 mm-Floatglas und MDF-Rückwand mit Metall-Drehverschlüssen. Erhältlich in unterschiedlichen Ausführungen, jeweils mit weißer Abstandsleiste und weißem Einleger.

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Kunden kauften auch