Sennelier Pastel Card Pastellblock

360 g/m², Block mit 12 Blatt, farbig sortiert
Sennelier Pastel Card Pastellblock

Format/cm

Verpackungseinheit

ab 38.20 CHF

inkl. 7.7% Mwst

Nettopreis: CHF 35.45

zzgl. Versandkosten

Der Pastellkarton wurde speziell für das Malen mit weichen oder härteren Pastellkreiden entwickelt, er eignet sich aber auch sehr gut für alle anderen Trockentechniken, wie Kohle, Farbstift oder Kreide (nicht für Nasstechniken...

Beschreibung

Der Pastellkarton wurde speziell für das Malen mit weichen oder härteren Pastellkreiden entwickelt, er eignet sich aber auch sehr gut für alle anderen Trockentechniken, wie Kohle, Farbstift oder Kreide (nicht für Nasstechniken verwendbar). Die Oberfläche des säurefreien, lichtbeständigen Kartons ist mit einer feinen, pH-neutralen pflanzlichen Beschichtung versehen. Durch die weiche, leicht gekörnte Oberflächenstruktur werden der Abrieb und die Haftung der Farbpartikel optimiert, somit kann der Fixativverbrauch deutlich reduziert werden. Der Block enthält je zwei Blatt der folgenden Farben: Antik Weiß, Sand, Sienna, Hellblau, Hellgrau, Anthrazit-Schwarz.

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Kunden kauften auch