Guardi Zwischenfirnis

Guardi Zwischenfirnis

Inhalt

Verpackungseinheit

ab 13.80 CHF

inkl. 7.7% Mwst

Nettopreis: CHF 12.80

zzgl. Versandkosten

Für die Beschich­tung oberflächentrockener Ölmalfarben des noch unfertigen Bildes. Verdünnt auf die trockenen Farbschichten aufgetragen, wird eine einheitliche optische Ober­flächenwirkung erzielt und wieder ein Nass-in-Nass-Malen...

Beschreibung

Für die Beschich­tung oberflächentrockener Ölmalfarben des noch unfertigen Bildes. Verdünnt auf die trockenen Farbschichten aufgetragen, wird eine einheitliche optische Ober­flächenwirkung erzielt und wieder ein Nass-in-Nass-Malen ermöglicht. Be­stehend aus einem nicht gilbenden Synthe­seharz und Testbenzin bildet Guardi-Zwischenfirnis einen glasklaren, farblosen, glänzenden, nicht klebenden und elastischen Film, der innerhalb von 24 Stunden trocknet und in Terpen­tinöl sowie Testbenzin löslich ist.

Gefahrenhinweise

Gefahr! Flüssigkeit und Dampf entzündbar. Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein. Kann die Atemwege reizen. Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen. Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen.

Kunden haben sich ebenfalls angesehen