Guardi Zwischenfirnis

Guardi Zwischenfirnis

Inhalt

Verpackungseinheit

ab 14.00 CHF

inkl. 7.7% Mwst

Nettopreis: CHF 13.00

zzgl. Versandkosten

Für die Beschich­tung oberflächentrockener Ölmalfarben des noch unfertigen Bildes. Verdünnt auf die trockenen Farbschichten aufgetragen, wird eine einheitliche optische Ober­flächenwirkung erzielt und wieder ein Nass-in-Nass-Malen...

Beschreibung

Für die Beschich­tung oberflächentrockener Ölmalfarben des noch unfertigen Bildes. Verdünnt auf die trockenen Farbschichten aufgetragen, wird eine einheitliche optische Ober­flächenwirkung erzielt und wieder ein Nass-in-Nass-Malen ermöglicht. Be­stehend aus einem nicht gilbenden Synthe­seharz und Testbenzin bildet Guardi-Zwischenfirnis einen glasklaren, farblosen, glänzenden, nicht klebenden und elastischen Film, der innerhalb von 24 Stunden trocknet und in Terpen­tinöl sowie Testbenzin löslich ist.

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Kunden kauften auch