Pentel Color Brush

Ausführung

Verpackungseinheit

ab 4.70 CHF

inkl. 7.7% Mwst

Nettopreis: CHF 4.35

zzgl. Versandkosten

Um traditionelle, japanische Kalligrafie richtig auszuüben, sollte man eigentlich Pinsel und Tusche benutzen. Damit diese Form des Ausdrucks aber überall und zu jeder Zeit möglich ist, wurde dieser Pinselstift entwickelt. Durch die...

Beschreibung

Um traditionelle, japanische Kalligrafie richtig auszuüben, sollte man eigentlich Pinsel und Tusche benutzen. Damit diese Form des Ausdrucks aber überall und zu jeder Zeit möglich ist, wurde dieser Pinselstift entwickelt. Durch die zuverlässige Federkraft der Nylon-Borsten und die strahlende, leicht fließende Farbtinte mit hoher Dichte bietet der Color Brush eine sehr gute Alternative zum traditionellen Kalligrafiepinsel. Die Tinte trocknet schnell und erzeugt transparente Aquarelleffekte. Patrone mit ca. 150 m Schreiblänge.

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Kunden kauften auch