boesner by Da Vinci Öl- und Acrylmalpinsel

Ausführung

Ausführung

Verpackungseinheit

ab 4.80 CHF

inkl. 7.7% Mwst

Nettopreis: CHF 4.45

zzgl. Versandkosten

Diese hochwertige Künstler­pinsellinie ist in runder, in flacher und in Katzenzungenfasson-Ausführung erhältlich. Der Besatz aus sorgfältig ausgesuchten, mittellangen Naturborsten sorgt für ein hohes Maß an Farbauf­nahme­fähig­keit,...

Beschreibung

Diese hochwertige Künstler­pinsellinie ist in runder, in flacher und in Katzenzungenfasson-Ausführung erhältlich. Der Besatz aus sorgfältig ausgesuchten, mittellangen Naturborsten sorgt für ein hohes Maß an Farbauf­nahme­fähig­keit, Fülle und Federkraft. Er ist mit präpariertem Schluss hergestellt und hat eine nahtlose Silber­zwinge. Langer, rot lasierter Stiel. Der besonders gut für Öl-, Acryl- und Temperamalerei geeignete Künstlerpinsel wurde in Zusammenarbeit mit Da Vinci entwickelt und wird exklusiv für boesner gefertigt. Made in Germany.

Produktbewertungen (0)

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Öl- und Acrylmalpinsel"

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Kunden kauften auch