boesner by Da Vinci Öl- und Acrylmalpinsel

Ausführung

Ausführung

Verpackungseinheit

ab 4.60 CHF

inkl. 7.7% Mwst

Nettopreis: CHF 4.25

zzgl. Versandkosten

Diese hochwertige Künstler­pinsellinie ist in runder, in flacher und in Katzenzungenfasson-Ausführung erhältlich. Der Besatz aus sorgfältig ausgesuchten, mittellangen Naturborsten sorgt für ein hohes Maß an Farbauf­nahme­fähig­keit,...

Beschreibung

Diese hochwertige Künstler­pinsellinie ist in runder, in flacher und in Katzenzungenfasson-Ausführung erhältlich. Der Besatz aus sorgfältig ausgesuchten, mittellangen Naturborsten sorgt für ein hohes Maß an Farbauf­nahme­fähig­keit, Fülle und Federkraft. Er ist mit präpariertem Schluss hergestellt und hat eine nahtlose Silber­zwinge. Langer, rot lasierter Stiel. Der besonders gut für Öl-, Acryl- und Temperamalerei geeignete Künstlerpinsel wurde in Zusammenarbeit mit Da Vinci entwickelt und wird exklusiv für boesner gefertigt. Made in Germany.

Kunden haben sich ebenfalls angesehen