Kreul Streety Strassenmalfarbe

200 ml-Dose

Ausführung

Verpackungseinheit

ab 5.30 CHF

inkl. 7.7% Mwst

Nettopreis: CHF 4.90

zzgl. Versandkosten

Wer sagt denn, dass Kunstwerke nur auf Papier gehören? Weg mit klein und quadratisch: Ab sofort wird im XXL-Format gemalt. Die neue Leinwand für coole Kids ist der Gehweg vor dem Haus! Denn hier ist der Platz unendlich. Was passt da...

Beschreibung

Wer sagt denn, dass Kunstwerke nur auf Papier gehören? Weg mit klein und quadratisch: Ab sofort wird im XXL-Format gemalt. Die neue Leinwand für coole Kids ist der Gehweg vor dem Haus! Denn hier ist der Platz unendlich. Was passt da besser als Farbe, die richtig ins Auge springt? Vorhang auf für die KREUL Streety Strassenmalfarbe, die intensiv leuchtet und mit dem Pinsel auf den Asphalt aufgetragen wird. Coole Werke auf dem eintönigen Grau, aber nicht für die Ewigkeit. Mit Wasser löst sich die satte Farbe wieder ab. Was der Regen nicht schafft, erledigt der Gartenschlauch. Selbstverständlich ist die Kreide ohne bedenkliche Inhaltsstoffe. Denn zeitgemässe Kinder-Kunst soll Spass machen und nachhaltig sein – auch wenn sie vergänglich ist.

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Kunden kauften auch